Kupplungssätze mit starrem Schwungrad für VW GOLF VI (5K1)

Wählen Sie Ihr VW GOLF VI (5K1) Modell und finden Sie passend dazu Kupplungssätze mit starrem Schwungrad

Typcm³PSkWBaujahr
VW GOLF VI (5K1) 1.2 TSI1197105772008 - 2012
VW GOLF VI (5K1) 1.2 TSI119786632010 - 2012
VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI13901601182008 - 2012
VW GOLF VI (5K1) 1.4 TSI1390122902008 - 2012
VW GOLF VI (5K1) 1.61595102752008 - 2012
VW GOLF VI (5K1) 1.6 BiFuel1595102752009 - 2012
VW GOLF VI (5K1) 1.6 MultiFuel1595102752008 - 2012
VW GOLF VI (5K1) 1.8 TSI17981601182009 - 2011
VW GOLF VI (5K1) 2.01984117862009 - 2010
VW GOLF VI (5K1) 2.0 GTi19842351732011 - 2012
VW GOLF VI (5K1) 2.0 R 4motion19842651952009 - 2011
VW GOLF VI (5K1) 2.0 R 4motion19842561882009 - 2013
VW GOLF VI (5K1) 2.0 R 4motion19842701992009 - 2012
VW GOLF VI (5K1) 2.0 TFSI 4motion19842601912011 - 2013
VW GOLF VI (5K1) 2.524801701252009 - 2013
VW GOLF VI (5K1) 2.524801521122009 - 2013
VW GOLF VI (5K1) Blue E-Motion-88652010 - 2013

Der Golf VI (Typ 1K) löste im Oktober 2008 den Golf V ab und wurde bis 2012 zu einem der beliebtesten Autos im deutschsprachigen Raum. Damit der Motor und das Getriebe richtig funktionieren, bedarf es ein funktionstüchtiges starres Schwungrad für den Golf VI. Es sorgt für einen ruhigen Lauf des Motors, was es zu einem essentiellen Bestandteil beim Schalten macht.

In einer Kfz-Werkstatt kostet das Bauteil schnell einmal über 500 Euro. Kaufen Sie das starre Schwungrad für den Golf VI jedoch bei Motointegrator, profitieren Sie von einer größeren Auswahl und günstigen Preisen. Um das Schwungrad auszutauschen, muss zunächst das Getriebe ausgebaut werden. Dies erfordert etwas Geschick. Wir empfehlen hierbei einen Fachmann zu Rate zu ziehen, um das sicherheitsrelevante Bauteil fachgemäß einzubauen.

Kupplungssätze mit starrem Schwungrad für VW GOLF VI (5K1)

Platzierungskriterien