SONAX

SONAX Ersatzteile und Zubehör online kaufen bei Motointegrator

1950 kam ein neuartiges Karosseriepflegewachs auf den deutschen Markt, das von einem kleinen Unternehmen aus Neuburg unter dem Namen SONAX entwickelt worden war. Das Erzeugnis erlangte solche Beliebtheit, dass das Unternehmen bald seine Produktion erhöhte und das Sortiment um weitere innovative Autopflegemittel erweiterte. Dank der kontinuierlichen Verbesserung der Zusammensetzung und der gleichbleibend hohen Qualität sind SONAX-Produkte heute bei Kunden in mehr als 80 Ländern gefragt. Die hohe Wirksamkeit der Erzeugnisse dieser Marke wird von zahlreichen Zertifikaten und Auszeichnungen bestätigt, die in unabhängigen Tests vergeben wurden. SONAX PremiumClass, eine Produktreihe für die Lackpflege, enthält Carnaubawachs und frischt dank modernster Technologien die Farben auf während gleichzeitig ein langfristiger Schutz für die Karosserieelemente gewährleistet wird.
Gründungsjahr: 1950
Website (Englisch): http://www.sonax.com/
Herstellerkatalog: http://www.sonax.com/Car-Care/Products
SONAX

Andere Hersteller

Alphabetischer Index aller Hersteller 0-9 a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z